Mein Stuhl wackelt....aber nicht so wie er sollte, das ist irgendwie beängstigend. Oh, hallo erstmal, wir unhöflich von mir, aber ihr wisst noch gar nicht, warum ich hier bin. Ich bin hier, weil eine Freundin meinte, ich könnte auch einen Blog schreiben. Können schon, das stimmt, jeder der eine Tastatur bedienen kann, kann bloggen. Also auch ich. Hervorragend, also tue ich das mal.

Bliebe noch die Frage des Stils zu klären. Rumheulen wie viele Probleme man hat? Nicht mein Stil! Das Interessiert niemanden, das geht niemanden etwas an. Euch jeden Tag erzählen, dass ich aufgestanden bin, mir die Zähne geputzt habe, Duschen gewesen bin, dass ich mir sogar Klamotten angezogen habe, und mich dann in den vollen Bussen und Bahnen von Schweiß getränkten Rentnern habe durch die Gegend schieben lassen? Super Interessant. Nein, ich glaube ihr werdet die wirklich Interessanten Sachen des Lebens von mir zu hören bekommen. Das außergewöhnliche das ich erlebe, das Kritische das ich anzumerken habe, dass, das die Politik nicht hinbekommt, aber was ist schon Politik? Macht und Marionette. Sie denken sie haben Macht, dabei sind sie Marionetten. Das sind die wahren Politiker. Aber nein nein, ich werde nicht damit anfangen jetzt. Immerhin ist das mein zweiter Eintrag, und eigentlich wollte ich erst morgen schreiben. Also....tschüss.  

24.3.08 22:18, kommentieren

Auch mal da

Halli hallo Welt....nachdem ich selber leidenschaftlich gerne hier lese, schreibe ich eben auch.....aber nicht jetzt, nur kann ich leere Seiten nicht leiden, also wenigstens dies.

24.3.08 21:41, kommentieren


Werbung