Wenn man denkt, das man komisch ist, dann hilft es manchmal sich in eine Straßenbahn zu setzen und die Leute zu beobachten. Dann kann man mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, dass man zur Elite gehört.

Schon seit Tagen bin ich noch glücklicher als sonst, und ich weiß nicht warum. Das Studium fängt am Montag wieder an, der Stundenplan ist unter großen Mühen von mir zusammen gezimmert worden, und  jetzt kann ich nur noch hoffen, dass auch alles klappt. Aber das wird schon, irgendwie muss es ja klappen. Schlimmstenfalls komme ich in einige Kurse nicht rein und habe noch mehr Freizeit.

Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder losgeht. Dann ist das Harz IV Feeling endlich weg. Keine Arbeit, nichts zu tun, spät aufstehen spät ins Bett, und einfach nichts tun. Ich habe mich gestern sogar gezwungen! Jaa, gezwungen raus zu gehen, damit ich wenigstens irgendetwas mache. Man muss sich ja wieder an das Leben außerhalb des Hauses gewöhnen. Das Leben...hmmm.

 Das Leben ist schön!!

27.3.08 12:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldskool / Website (27.3.08 12:50)
Da kann ich dir mal nur zustimmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung