Nichts passiert. Aufstehen, Uni, schlafen gehen, aufstehen, Uni, schlafen gehen. Das setzt sich ewig fort und fort und fort und fort.

 Was ist Literatur? Was ist Psychologie? Was ist Mathe und was überhaupt ist Ästhetische Erziehung? Bitte vergesst die Kinderarmut nicht. Ist das nicht erschreckend? Schaut euch die Zahlen zur Kinderarmut an, und dann sagt mir nocheinmal, das wir ein voll entwickeltes Land sind. Bananenrepublik! Kinder leben in Armut, Kinder werden vernachlässigt, Kinder sterben. Die Zahlen werden zurückgehalten, von den Politikern. Warum? Na, man will ja wieder gewählt werden! Alle Gewalt geht vom Volke aus. Tut sie das? Werden wir nicht alle beschissen? Der Politiker ist nur seinem Gewissen verpflichtet. Schade, wenn man kein Gewissen hat, wem sind unsere Politiker also sonst verpflichtet? Offenbar dem Geld und dem Egoismus. Ich sage doch. Bananenrepublik. Nur auf höherem Niveau. Und Niveau ist keine Handcreme, das müssen einige wohl erst noch lernen.

 

Wir sind im Krieg!!!!! "Die Demokratie wird am Hindukusch verteidigt" Wollen die uns eigentlich alle für dumm verkaufen? Wieso schickt man Soldaten in ein Kriegsgebiet und fängt dann das weinen an, wenn einer stirbt? Was haben denn alle Gedacht? Das in Afghanistan nur mit Blumen geworfen wird, weil die liebe Bundeswehr da ist? Was würden wir denn machen, wenn die Afghanen bei uns einmarschieren würden, um uns von dem Joch der Demokratie zu befreien und uns endlich eine Friedenbringende Islamische Dikatur bringen? Ich denke, oder ich hoffe, das wir uns wehren würden. Niemand hat das Recht einem anderen Volk die eigenen Ideale und Ziele überzustülpen. Und wenn man es doch tun möchte, weil man denkt, dass man damit der Welt einen tollen Dienst erweist, der kann sich ja mal die USA ansehen, die täglich Soldaten verlieren. Aber, die USA als Demokratie zu bezeichnen ist ja schon fragwürdig genug. 

 Das Leben ist schön! Wenn man weiß, worauf man sich einlässt.

11.4.08 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung