Hi,

da bin ich wieder, das Wochenende gut überstanden. Zwar müde, aber vollkommen zufrieden.  Was für ein Abenteuer. Freitag Abend...Zeltplatz oder Kino? Dann also ab ins Kino. Und nun? Pennen im Burgerking und den ersten Zug um viertel vor sechs nehmen. Hamburg, elf Uhr. Strahlender Sonnenschein, Hitze und immernoch gute Stimmung. Ich bin begeistert und alle anderen auch. Also schnell das Zelt aufstellen und ab in die City. Speicherstadt, Jungfernstieg, Eis essen, Binnenalster. Einfach genial. Die Nacht ist ruhig, wir schlafen wie die Steine. Sonntag wieder heimfahren, ein kurzer Besuch aber die wohl genialste Stimmung die ich je erlebt habe. Mehr gelacht als geatmet.

 

Das Leben ist schön! Noch schöner! Am schönsten!!! 

 

14.4.08 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung