Das war mal ein Tag heute. Genau wegen diesen Tagen kann ich behaupten, dass das Leben schön ist. Die Zeit steht scheinbar still, und trotzdem vergeht sie schneller als sonst. Auf einmal ist es schon zu spät, und alles scheint schiefzugehen, aber in nur einem Augenblick, mit einem lächeln ist alles wieder in Ordnung, die Zeit steht wieder still und es ist genügend Zeit für alles. Sogar für Abendessen. Magic Moments!!

 "Wishing you were somehow here again" haben wir heute Abend gesungen. Phantom der Oper heißt das Musical. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich dabei die ganze Zeit an dich denken. Irgendwann finde ich eine Erklärung dafür, warum.

 Eis, Schokolade und Amarena Kirsch, Mango mit Zitrone und Salz, vorher noch nie gegessen, und trotzdem....Es schmeckt, und es scheint nicht ungesund zu sein.

 Was gibt es noch zu sagen, lassen wir die  Zeichen auf uns wirken. Genießt euer Leben, solange wie es nur zu genießen ist, schrecklich und schlimm wird es noch früh genug.

 

Das Leben ist schön!!!!!! Besonders an diesen Tagen! 

24.4.08 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung