Eigentlich gibt es ja nichts zu erzählen, aber es war wohl einer der schönsten Tage die ich bisher erlebt habe. Vielleicht war es sogar der schönste.

 Erst im Kino gewesen, Horton hört ein Hu, ein sehr sehr lustiger, schöner. süßer Film. Jedem nur zu empfehlen. Danach sind wir auf den MainTower und hatten eine Fabelhafte Aussicht, es war so genial. Auch wenn es windig war. Aber hungrig waren wir, also zum Pizza Hut. Uns eine Pizza geteilt. Sehr lecker sag ich nur. Und danach? na, der Abend war noch jung, also ab an den Main. Um halb acht sind wir da gewesen, und um halb Elf sind wir wieder gegangen. Es war soo schön!! Wir hatten beide keine Jacke an, aber gefroren haben wir trotzdem nicht. Ich bin immernoch Glücklich.

Mit dir ist alles so leicht, und ohne dich unendlich schwer. Jeder Schritt den ich machen muss, bei dem du nicht an meiner Seite bist, ist ein Marathon, und jeder Marathon mit dir zusammen kommt mir vor wie ein einziger Schritt.

 

Das Leben ist schön!! Aber nur mit dir!  

1.5.08 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung