Quer durch die Stadt, mitten im Regen, vor der verschlossenen Tür udn dann auch noch die Bakterien ertrinken lassen. Da hat man den ganzen Abend das Gefühl nichts zu tun, und wenn man später drüber nachdenkt, hat man doch ganz schön viel getan. Schön war es auf jeden Fall.

 

Was ich noch fast vergessen hätte...bei einer bekannten Amerikanischen Fastfoodkette, für die Heidi Klum Werbung macht,  hat ein Gewinnspiel. Man kann da auch Bänder mit der Aufschrift "Heimvorteil" gewinnen. Ist die EM jetzt doch nochmal in Deutschland anstatt in Österreich und der Schweiz? Oder versuchen die uns ihre Reste von 2006 anzudrehen? Weil, also wenn ich mich nicht täusche, ist es jetzt schon über 63 Jahre her, das ein Deutscher in Österreich von Heimvorteil reden konnte...Und auch das halte ich doch für sehr fragwürdig.... Aber gut, welche Geschichtsfestigkeit will man von Amerikanern erwarten? Behaupten nicht einige von denen, das Deutschland die Hauptstadt von Europa ist? Also denken wir lieber nicht weiter drüber nach.

30.5.08 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung